Über uns

                                               Mondenkind: 

Hey ihr Lieben,
21 Jahre bin ich alt  und gerade mitten in der Ausbildung zur Erzieherin.
Wenn ich nicht gerade am Kochen oder Backen bin, laufe ich liebendgerne mit meinem Hund durch das wunderschöne Hamburg.
Gerne bin ich auch mit dem Fahrrad unterwegs, ist irgendwie schöner als in vollen Bussen, außerdem gut für die Figur,  ;-)
Ich liebe den Winter und wunderschön romantische Kitsch-Filme, sowie eigentlich fast alles was irgendwie rosa ist....



Pantaley:
Hallo ihr Lieben, 
ich bin die 20-jährige Pantaley. Im Moment bin ich mal mehr, mal weniger begeisterte Erziehungswissenschaftsstudentin. 
Außerdem bin ich ebenso wie Mondenkind und MsBilberry stolze Hamburgerin.
Ich bin hier eher für die düsteren Filme und Bücher zuständig (als Stichworte: Sebastian Fitzek, Tim Burton...). 

Von Zeit zu Zeit schaue ich mir auch mal an, was es in der Modeindustrie so Neues gibt, verfolge da aber eher einen recht eigensinnigen Stil.
Seit meinem Interrail Trip mit MsBilberry 2011 leide ich regelmäßig an Fernweh und wenn das Geld für einen Trip nicht reicht, dann stelle ich mich auch gerne mal hinter den Herd (ist zwar nicht ganz so schön wie verreisen, aber dafür wesentlich günstiger).
Ich wünsche euch viel Spaß auf unserem Blog!



Keine Kommentare: